andy-guettner.de


Ju-Jutsu ist die moderne Selbstverteidigung für die Praxis des täglichen Lebens, optimal, leicht erlernbar und vielseitig anwendbar, "aus der Praxis für die Praxis".
Im Deutschen Ju-Jutsu-Verband e.V.

In den Jahren 2000 - 2012 war ich sehr aktiv als Lehrgangsreferent auf Bundes- und Landeslehrgängen des DJJV. Ich biete ebenfalls Kurse an für Gewaltprävention, Selbstbehauptung & Selbstverteidigung nach der Initiative des DJJV "Nicht mit mir!" Zwei Höhepunkte sind in jedem Jahr das Sommercamp der Jugend und das Bundesseminar.

Fachbeiträge

Team RoninZ präsentiert: Realistisce Atemis für die Show
Panantukan - Philippinisches Boxen
Der Trainer: Coach - Sensei - Vorbild
Budo und Aggressionsminderung (1)/(2)
Stock und Koordination
Methodik Schulterwurf
Erlebnispädagogik
Pratzentraining
Bewegungserfahrung "Wand-Salto"
Lehrmaterialien

Technikserie O-Soto-Gari (pdf)
3er-Kontakt (pdf)
3er-Kontakt Eingänge (pdf)
Handlungskomplex Armstreckhebel (pdf)




Bilder:

2013

2012


2011


2010


2009


Links:


im PSV Konstanz

im JSV Überlingen

Deutscher Ju Jutsu Verband

andy-guettner.de